About me

Hallo und Herzlich willkommen bei

Cooking – Bake – Spices and more

Warum und wofür steht diese Webseite ?
Ganz einfach hier vereine ich meine Leidenschaft bzw auch die meiner Famile 🙂
– Kochen
– Backen
– Zubereiten
– testen
– Tee / Kaffee
– Gewürze
– Rezepte
und vorallem mit tollen Geräten arbeiten oder auch mit Zubehör, Kleinigkeiten die ich euch nicht vorenthalten mag
Mein Name ist Steffi ich bin 35 Jahre alt wohne in Niedersachsen mit meinem Mann und 2 wunderbaren Kindern 1 1/2 Jahre und 9 Jahre
Da wir sehr gerne Kochen / Backen und uns neue Dinge sofort interresieren und diese meißt dann auch getestet werden habe ich diesen Blog gemacht um all die Information, Rezepte und mehr zu vereinen
Da wir momentan eine Ernährungsumstellung machen, täglich frisch zubereiten und mehr wird es wohl kaum langeweilig hier
Momentan ist die Seite im Aufbau also seid geduldig *lach*
Ich wünsche euch viel Spaß
Kommentar verfassen

