Langer Pfeffer von Gewürze der Welt

IMG_0028Dieser Pfeffer von Gewürze der Welt ist was ganz besonderes, nicht nur durch seine längliche statt runde form sondern auch geschmacklich …

Wir haben diesen Pfeffer heute im

Orangen – Feta – Feldsalat

gemacht, der äußerst lecker war in verbindung mit etwas Meersalz und Balsam Essig / Orange

Der Pfeffer ist schon was schärfer also daher nicht zuviel dosieren, lieber etwas weniger, er kommt wie gesagt mit einer guten schärfe und bringt aber noch was süßliches mit was gerade in dem Salat sehr gut wiedergespiegelt wird..

Man kann den Pfeffer direkt mahlen ( frisch ist es eh besser ) …

Zu kaufen bekommt ihr den langen Pfeffer hier bei Gewürze der Welt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s