One Pot Pasta ( Knobi )

Habt ihr schonmal “ One Pot Pasta “ probiert ???

Wenn nicht dann wirds höchste Zeit, sehr sehr einfach und extrem lecker

Ich liebe meinen Omnicooker

IMG_3131

IMG_3134

IMG_3138

Das erste mal und Ergebniss, saulecker wars
Man schmeckte jede einzelne Komponente raus sogar die Butter

Sau Lecker das Zeugs

One Pot Pasta ( Knobi )

Zutaten für 3 Personen

300g Spaghetti ( Nehme meißt Capellini ganz dünne Spaghetti )
4 Knoblauchzehen gehackt
40g Butter
250 ml Milch
500 ml Gemüsebrühe
1 Prise Meersalz grob
etwas schwarzen Pfeffer
Petersilie ( habe TK verwendet )
Gouda gerieben

Zubereitung Multikocher

IMG_3140

Alles in den Einsatztopf geben auf Programm Pasta stellen, sobald es kocht auf Customer und 90 Grad stellen meine waren nach ca 10 min fertig, Deckel habe ich draufgelassen und zwischendurch gerührt mal

Zubereitung Topf

Alles zusammen in einen Topf tun, aufkochen lassen und danach je nachdem welche Spaghetti ihr nutzt 10-18 min leicht köcheln lassen und gelegentlich mal umrühren

IMG_3155

Wenn es fertig ist ( Sauce fast weg ) dann könnt ihr es mit dem Gouda auf dem Teller belegen

( habe meinen untergemischt yammi )

IMG_3161 IMG_3167

Das Original Rezept habe ich vom Kalender Koch

Vielen dank dafür, One Pot ist echt genial und wird es wohl öfters geben

Guten Hunger

Kommentar verfassen

