About me

Hallo und Herzlich willkommen bei

Cooking – Bake – Spices and more

Warum und wofür steht diese Webseite ?

Ganz einfach hier vereine ich meine Leidenschaft bzw auch die meiner Famile 🙂

– Kochen

– Backen

– Zubereiten

– testen

– Tee / Kaffee

– Gewürze / Öle / Essig

– Spezialitäten

– Rezepte

– Bücher

und vorallem mit tollen Geräten Arbeiten oder auch mit Zubehör, Kleinigkeiten die ich euch nicht vorenthalten mag

Mein Name ist Steffi ich bin 35 Jahre alt wohne in Niedersachsen mit meinem Mann und 2 wunderbaren Kindern knappe 2 Jahre und 9 Jahre

 

Ich habe 1997 Fleischereifachverkäuferin gelernt und dadurch auch viel im Koch und Backbereich dazugelernt

Zubereitung von Fleisch und Spezialitäten sowie auch Partyservice ist genau mein bzw unser Ding

Wir lieben BBQ in jeglicher Form, dieses Jahr wird bei uns noch ein Smoker einziehen 🙂

Dazu zählen auch Dip’s, Salate & Saucen sowie Marinaden, Rub’s und vieles mehr

Da wir sehr gerne Kochen / Backen und uns neue Dinge sofort interresieren und diese meißt dann auch getestet werden habe ich diesen Blog gemacht um all die Information, Rezepte und mehr zu vereinen

Da wir momentan eine Ernährungsumstellung machen, täglich frisch zubereiten und mehr wird es wohl kaum langeweilig hier

Momentan ist die Seite im Aufbau also seid geduldig *lach*

Ich wünsche euch viel Spaß

 

Eure Küchenfee1980

2 Gedanken zu “About me

  1. Liebe Küchenfee

    Vielen Dank für die positive Rezension unseres Buches „Kochen nach Paleo“. Das hat uns natürlich sehr gefreut, dass eine versierte Köchin unsere Rezepte gut findet.
    Auch in der Schweiz wächst die Paleo-Community und wir haben anfangs Jahr eine Schweizerische Paleo Vereinigung gegründet, ähnlich wie die in Deutschland (www.paleoschweiz.ch). Auch steht unser 1. Kongress im Herbst 2015 an. Beschäftigt sind wir auch mit einem 2. Buch über die saisonale Paleo, welches wir mit einem sehr bekannten Paleo-Blogger verfassen werden und hoffentlich vor Ende Jahr damit rauskommen können. Auch hier werden wir wieder viele alltagstaugliche Rezepte bringen, ohne grossen Aufwand oder komplizierte Zutaten.
    Hier noch unsere Blog-Adresse, falls Du noch weitere Rezept-Ideen suchst (die meisten werden in das 2. Buch reinkommen): http://www.kochennachpaleo.ch. Wir bringen jeden Montag ein neues Rezept oder einen Fachartikel.

    Also nochmals besten Dank, viel Erfolg mit Deinem Blog und herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Monica Schlatter und Nadja Reinmann
    Edition nm

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s